Robert Stolz eat.share.live

Kontakt

Robert Stolz

Markt 24
24306 Plön
Deutschland

Bei Robert Stolz eat.share.live gibt es drei mal in der Woche 16 exklusive Plätze. In Sichtweite der Küche. Mitten in einem privaten Esszimmer.
Zeit für Gespräche, Essen, Lebenslust, Kochen.

Robert Stolz hat schon fast alles erlebt. Lernen von großen Köchen in Deutschland & Skandinavien. Sein erstes Restaurant an der Ostsee. Seinen ersten Michelin Stern 1997. Sein Restaurant Stolz 12 Jahre am Plöner Marktplatz. Seine kreative Auszeit. Seinen Job als Küchenchef in einem Grandhotel in Hamburg.
Seit Herbst 2018 ist Robert Stolz zurück in Plön. Zurück mit einer klaren Vision von purer Küche & Gastlichkeit.

In der Kochschule von Robert Koch kann man in kleiner Runde einmal im Monat am Sonntag gemeinsam ein Dreigängemenü kochen und genießen.

Regelmäßig gibt es Events rund um die Küche, die Eichentisch und den Garten.

Um eine Online-Reservierung wird gebeten.

Öffnungszeiten

Der Tisch: Donnerstag, Freitag & Samstag ab 19 Uhr
Die Kochschule: Einmal im Monat am 2. Sonntag von 11-16 Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.

Tag von von
Donnerstag 19:00:00 22:00:00
Freitag 19:00:00 22:00:00
Samstag 19:00:00 22:00:00