Bordesholmer Seeterrassen

Kontakt

Bordesholmer Seeterrassen

Seestraße 6
24582 Bordesholm

Hier gibt es Fast-Food, das aus frischen Zutaten zubereitet wird, über hausgemachte Suppen und Eintöpfe. Aber auch regionale Köstlichkeiten finden ihren Platz auf den Tellern, so unter anderem hausgemachtes Sauerfleisch oder Fischbrötchen. Aber auch die beliebte Currywurst Pommes oder Chicken Crossies dürfen nicht auf der Karte fehlen. Aber auch für die Süßmäuler finden sich Kuchen und Waffeln auf der Speisekarte. Genießen Sie auch im Herbst und Winter das herrliche Panorama direkt am See. In den Sommermonaten können die Gäste der Badeanstalt die Umkleidekabinen und die kostenlosen Warmwasserduschen und Toiletten nutzen. Außerdem gibt es einen kleinen Tretbootverleih im Sommer. Dann kann der Bordesholmer See auch mit einem Tretboot erkundet werden.

© MHT.SH & Peter Lühr

Öffnungszeiten

Mo. & Di. geschlossen Di. - So. ab 11:00 Uhr Öffnung ist abhängig von der Wetterlage