Lenste

Kontakt

Lenste


23743 Grömitz
Deutschland

Lensterstrand in Grömitz

Einfach mal tief durchatmen, die Schönheit unberührter Natur in sich aufnehmen und innerlich zur Ruhe kommen – dazu lädt der Lensterstrand nördlich von Grömitz ein. Rund drei Kilometer entfernt vom Ortszentrum liegt der Naturstrand mit seinen weiten Dünenlandschaften und stillen Vogelschutzgebieten. Wer doch mal eine Auszeit von der Ruhe braucht, der findet im Zentrum Lensterstrand die pure Abwechslung. Hier warten kleine Bäckereien und Bistros für die Stärkung zwischendurch, ein Spielplatz für Abenteurer und ein großer Kletterpark für alle Wagemutigen. 

 

FKK Strand in Grömitz

Der FKK-Strand von Grömitz befindet sich am Lensterstrand, auf Höhe des Campingplatzes Sonnenland. Inmitten von Dünen kann man sich hier nahtlos bräunen und die Ruhe genießen.

© Tourismus Service Grömitz

Rechnungs-/Verwaltungsadresse

Neuer Markt 1

Öffnungszeiten

Jederzeit frei zugänglich.