Kitemonkey Kiteschule Fehmarn

Kontakt

Kitemonkey Kiteschule Fehmarn

Auf dem Campingplatz Miramar

Fehmarnsund 70
23769 Fehmarn
Deutschland

Starte mit uns deinen Anfängerkurs auf Fehmarn. Wir bieten dir maximale Lernerfolge bei besten Windbedingungen und mit max. zwei Schülern pro Lehrer! Wir haben mit unserem ehrlichen und intensiven Schulungskonzept die besten Erfolge erziehlt, um dich in kurzer Zeit zum sicheren Kiter zu machen. Überfüllte Massenschulungen oder Kitekurse ohne Wind gibt es bei uns nicht!

Wir begleiten dich von der Kitesteuerung bis zu ersten erfolgreichen Startversuchen. Dabei kommt es nicht selten vor, dass fleißige Schüler den Kurs schon mit einigen gefahrenen Metern abschließen. Bei uns steht deine Sicherheit im Vordergrund aber auch der Spaß wird garantiert nicht zu kurz kommen.

Je nach Windrichtung findet der Kitesurfkurs in den beliebten Stehwasser- Kitespots Gold, Gollendorf oder Lemkenhafen statt. Wir schulen mit dem neusten Duotone Material, Zubehör wie Neoprenanzüge und Trapeze sind bei jedem Kitekurs inklusive. 

Unsere motivierten und Wassersport verrückten Kitelehrer lieben den Kitesport und sind mit voller Leidenschaft für euch da. Kitemonkey steht für Sicherheit, Spaß und Zusammenhalt, wir sind für euch mehr als nur eine Kiteschule.

Kitekurse im Überblick:

Öffnungszeiten

Tag von von
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Feiertag