Wasserspaß an der Eckernförder Bucht

Aller Anfang ist schwer! Das muss auch unser Glücksreporter Christoph Karrasch feststellen, als er das erste Mal auf einem Surfbrett steht. In der Eckernförder Bucht, die nicht nur ein Paradies für Campingurlauber und Naturliebhaber ist, testet er sein Können im Wassersport. Wie das ausgeht, erfahrt ihr in seinem Videoblog.

Wassersport gehört zu Schleswig-Holstein wie der Wind zum Surfen. Umso erstaunlicher ist es, dass Reiseblogger Christoph Karrasch bisher noch nie auf einem Surfbrett stand. Wie er sich als blutiger Anfänger beim Windsurfen in der Eckernförder Bucht angestellt hat, seht ihr in seinem Videoblog.

Christoph Karrasch - Portraitfoto

Von Christoph Karrasch

Christoph ist Video-Reiseblogger (eigener Blog: vonunterwegs.com, Mitglied im Reiseblogger Kollektiv) und testet die glückshormonauslösenden Erlebnisse in Schleswig-Holstein vor Ort mit seiner HD-Videokamera.