Marienhof Sankelmark - Alpakas erleben!

Wird geladen...

Öffnungszeiten

"Fensterladen" (Hofladen): freitags 16-18 Uhr Führungen und Besichtigungen nach Absprache bzw. Buchung

Auf dem Marienhof Sankelmark steht alles im Zeichen von Alpakas!

In der Nähe des Sankelmarker Sees gelegen, werden hier Alpakaspaziergänge und -picknicks angeboten. Daneben finden Veranstaltungen wie Weinproben, Filzkurse und Teambuilding mit verschiedenen Kooperationspartnern am Hof statt. Ob Familie, Paarzeit, Schulklasse oder Firma – hier findet sich für jedermann die passende Aktivität!

Uns ist es wichtig, unserem Besuch das Wesen unserer Flauschköpfe näherzubringen. Neben dem Event stehen also auch Besucherfragen und allerhand Wissenswertes im Mittelpunkt der Begegnung mit Alpakas.

Ein Blick in den Fensterladen rundet den Hofbesuch ab: Dort finden sich Strick- und Webwaren aus Alpakawolle, Seifen aus Alpakakeratin, unterhaltsame Passepartouts und Grußkarten, Plüsch-Alpakas und andere Deko- und Kleinartikel, die auf ihre neuen Besitzer warten.

Machen Sie Bekanntschaft mit diesen imposanten Wesen aus den Anden!

Adresse

  • Marienhof Sankelmark

    Sankelmarker Weg 33
    24988 Oeversee

  • Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein

    Hier entdecken Sie weitere Sehenswürdigkeiten, aktuelle Events und die schönsten Orte in Schleswig-Holstein. →

    Über die Region
    Bild zur Region