Eiscafe EisBlume
Zwischen Blumen, Büschen und Bäumchen oder in Gewächshäusern ein leckeres Eis genießen: was gibt es Schöneres? Eine tolle Kombination!
Qualität und Preise sind unschlagbar. Hier gibt es keine Kugeln, sondern Becherpreise.
Man sucht sich die Bechergröße aus und kann sich diverse Sorten in den Becher füllen lassen. Man schmeckt die frischen Zutaten wie Sahne, Erdbeeren oder Bananen.
Man muss es gegessen haben.... einfach mal probieren.
Zusätzlich gibt es einen Automaten mit unendlich vielen Eissorten in praktischen Bechern, damit man das Eis auch zuhause genießen kann.
Besuche bitte für aktuelle Informationen und Öffnungszeiten die Facebook-Seite.
Adresse
Über die Region
Weitere Urlaubsinspirationen