Ratzeburg
74
94495
270858

Open Air Musiksommer - Livemusik am Rathaus mit David Blair

Freitag, 07.08.2020
um 20:00 Uhr

Spende erbeten

Veranstaltungsort:
Rathausinnenhof
Unter den Linden 1
23909 Ratzeburg

Veranstalter: Jens Butz

Tickets

Beschreibung:

In Kanada geboren , seine Mutter ist Kanadierin mit ukrainischen, polnischen und deutschen Vorfahren und sein Vater ist aus Jamaika mit schottischen und indischen Wurzeln. Im Sommer 2005 hat David Blair angefangen, Cover Songs in einer Bar in White Rock in Kanada zusammen mit einem Freund zu spielen. Er hat erst seine  eigenen Songs gespielt, als er 2013 nach Berlin umgezogen ist. Sein Können zeigte er bei „The Voice of  Germany“ in 2017, als seine Blind Audition von fünf Millionen Zuschauern im Fernsehen gesehen wurde und zwei Millionen Aufrufe auf YouTube erreicht hatten!

 

Die Corona Pandemie hat das kulturelle Leben fast vollständig zum Erliegen gebracht. Es ist für Künstler derzeit eine sehr schwierige Situation entstanden, da so gut wie alle Auftrittsmöglichkeiten weggefallen sind.
„Musik in der Scheune“ will ein Zeichen setzen und veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Stadt Ratzeburg, dem Bundesprogramm „Demokratie Leben“ , „Grüneberg – Projekt & Event“ und 4b-Design Mediengestaltung den „Musiksommer 2020“ im wunderschönen Innenhof des Ratzeburger Rathauses. Das besondere an dem Musiksommer ist, dass sich die Teilnehmer Sitzgelegenheiten, Essen sowie Getränke selber mitnehmen können.

39681

Planen Sie Ihre Anreise:

Veranstaltungsort:

Rathausinnenhof
Unter den Linden 1
23909 Ratzeburg

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fahrplanauskunft
powered by Deutsche Bahn AG

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Route berechnen