SPECIAL YOGA – Lebenslust

am 13. Juni 2021 von 17:30 bis 19:00 Uhr in Pelzerhaken

Der Sonntag gehört Dir! Beim wöchentlich wechselnden "SPECIAL YOGA" laden wir Dich ein, Dir eine ganz besondere Yoga-Auszeit in der Seelenlauscherei zu gönnen. Jede Woche erwartet Dich ein anderer Yoga Stil, dabei widmen wir uns im Juni dem Thema "Lebenslust", auf das die Yoga Stunde Bezug nimmt.
Beim "SPECIAL YOGA" – Aerial Yin Yoga mit Klangmeditation stimmen wir uns mit einem veganen Granatapfel-Orangen-Lassi ein, bevor wir in den Aerial Yoga Tüchern so richtig unsere Seele baumeln lassen, um Körper, Geist und Seele zu regenerieren.

Aerial Yin Yoga ist eine besonders sanfte Variante des Aerial Yoga, wobei das Tuch so tief hängt, dass der Körper halb auf dem Boden und halb im Tuch ruht. Mit leichten und teilweise schwingenden Bewegungen oder länger gehaltenen, passiven Positionen bekommen Gelenke, Bänder und Wirbelsäule einen völlig neuen Bewegungsfreiraum und wir wirken gleichzeitig sanft auf die tieferen Schichten des Körpers ein.

Durch tiefe Entspannung kannst Du vollkommen loslassen, wieder zu Deiner Mitte finden und dadurch achtsamer Dir selbst gegenüber sein. Aerial Yin Yoga ist sanft, aber trotzdem effektiv und somit für jeden geeignet.

Zum Abschluss erwartet Dich eine tiefenentspannende Klangmeditation.

90minütiger Kurs. 21,00 EUR/ Person.
Inkl. Granatapfel-Orangen-Lassi.
Mit Jessica.
Teilnehmerzahl begrenzt.
Mit Voranmeldung.
Tel.: +49 (4561) 52 55 870
Email: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Aerial Yoga© Jessica Grapatin/ Pixabay
Teaser 1 von 1