Sparkasse Holstein präsentiert: Musik im Strandkorb mit Michél von Wussow

am 22. Juli 2021 von 19:00 bis 21:00 Uhr in Scharbeutz

Für eines der stimmungsvollsten Erlebnisse in der Lübecker Bucht – die Musik im Strandkorb – hat die TALB ein Veranstaltungskonzept entwickelt, das unter Berücksichtigung der geltenden Auflagen einen traumhaften und unbeschwerten Abend am Meer verspricht. Was hierbei in diesem Sommer anders ist: die Veranstaltungsfläche besteht aus einem eingegrenzten Areal. Statt wechselnder Bands auf der Bühne – wie bei einem Festival – wechselt bei der ‚Musik im Strandkorb 2021‘ das Publikum. So können die Gäste miteinander ein kleines, feines Live-Konzert erleben, bevor dann – nach einer kurzen Pause – die nächsten Besucher Platz nehmen können.

Seine Stimme ist rau wie die Brandung und zugleich warm wie das Lagerfeuer am Strand. Michèl von Wussow ist in Hamburg geboren, in einem kleinen Kaff an der Ostsee aufgewachsen und macht Musik, die wie seine Heimat klingt: schlicht und doch brachial, ernsthaft und doch feinsinnig. Der 25-jährige Songwriter vereint in seiner Musik feine Melodien, fette Akkorde und ehrliche Texte zu feinfühligem Indie-Pop.

Michél von Wussow© Michél von Wussow
logo-sparkasse-holstein-cr-sparkasse-holstein_1© sparkasse holstein
Teaser 1 von 2