Schrä­ge Vö­gel

am 11. September 2021 von 18:30 bis 21:30 Uhr in Mölln

Seit 30 Jahren tirilieren und quinquilieren die ca. 20 Mitglieder der Jugendfolkband „Die Schrägen Vögel“ aus Gelting unter der Leitung ihres genialen Zugvogels Bernd Jochimsen.
Das ist möglich, weil er immer wieder Jugendliche seiner Kirchengemeinde neu heranzieht und zu einem Ensemble formt, das eine erstaunliche musikalische Vielfalt auf hohem Niveau zeigt.
Da werden unter Begleitung von Gitarren, Geigen, Flöten, Cello, Percussion, Akkordeon und anderen Instrumenten u.a. neu arrangierte Liebeslieder, Ökosongs und Gospels vielstimmig auf Englisch, Deutsch, Plattdeutsch und sogar Finnisch vorgetragen.
Das Publikum erwartet garantiert ein abwechslungsreicher und bewegender Konzertabend voller jugendlichem Esprit!

Schraege Voegel © Uwe Grizan© Uwe Grizan
Teaser 1 von 1