Saisoneröffnung der BIKER UNION

am 11. April 2021 um 12:00 Uhr in Ratzeburg

Stammtische der BIKER UNION e.V. starten gemeinsam in die Motorradsaison

(abv) Die BIKER UNION-Stammtische, Norderstedt, Plöner See, Schwerin, Suderburg, Hollern-Twielenfleth und Hamburg-Vierlande laden alle Motorradfahrer herzlich ein, sich der gemeinsamen Saisoneröffnungstour am 11. April 2021 anzuschließen. Über schöne Strecken wird es zum gemeinsamen Ziel nach Ratzeburg, Parkplatz Schlosswiese,gehen.  Die Startzeiten werden aufgrund der unterschiedlich langen Anfahrten variieren, die Ankunft ist aber zeitgleich um 12.00 Uhr in Ratzeburg geplant. Dort wird es dann neben den üblichen Benzingesprächen auch einen Infostand geben, an dem sich jeder einen Einblick über die Arbeit der BIKER UNION verschaffen kann.

"Ziel dieser Aktion ist es, die BIKER UNION im Norden noch bekannter zu machen und allen Motorradfahrern die Möglichkeit zu geben, die BU näher kennen zu lernen", so Thomas Hülsen, Ansprechpartner des Regionalbüros Norderstedt der BIKER UNION und Initiator dieser Aktion. "Auch möchten wir die Autofahrer sensibilisieren, dass die Motorradsaison begonnen hat und bald wieder jede Menge motorisierte Zweiradfahrer auf den Straßen unterwegs sein werden."

Die Teilnahme an der Saisoneröffnungstour ist kostenfrei und nicht von einer Mitgliedschaft in der BIKER UNION e.V. abhängig. Jeder, der Spaß an gemeinsamen Ausfahrten hat, ist herzlich willkommen.

Weitere Informationen zu den jeweiligen Startpunkten und -zeiten gibt es unter www.bikerunion.de/norderstedt/Termine/.