Ru­he am Meer - Watt­wan­de­rung der Stil­le

am 2. August 2021 von 12:00 bis 14:00 Uhr in Büsum

Büsum von einer ganz anderen Seite: Wir wandern in der Stille über das Watt bis zu Wasserkante, verweilen dort, genießen die Ruhe und Weite des Wattenmeeres und des schier grenzenlosen Himmels über uns. Auf dem Rückweg gibt es kleine Informationen über die Tiere und Pflanzen des Weltnaturerbes. Mit Achtsamkeit und Ruhe den Urlaub genießen! Gönnen Sie sich diese besondere Wattwanderung! Dauer: ca. 1,5 Std. Barfuß ist dieses Erlebnis besonders schön. Bei kaltem Wetter empfehlen wir Gummistiefel.

Die Stille, die Weite und das Watt genießen © Tom Wulf© Tom Wulf
Mit diesem besonderen Naturerlebnis im Urlaub zur Ruhe kommen. © Schutzstation Wattenmeer e.V.© Schutzstation Wattenmeer e.V.
Achtsam mit sich und der Natur - das Wattenmeer ganz unmittelbar und ganz in Ruhe wahrnehmen © Adam Schnabler© Adam Schnabler
Wir nehmen uns Zeit, verweilen am Wasser und lassen die Gedanken über die endlose Weite schweifen. © Rainer Schulz© Rainer Schulz
Was waren das für Vögel und woher kommt das Wattknistern, das wir auf dem Hinweg gehört haben? © Schutzstation Wattenmeer e.V.© Schutzstation Wattenmeer e.V.
Teaser 1 von 5