Offene Werkstatt/Atelier bei Susanne Cromwell

am 30. Mai 2021 von 11:00 bis 17:00 Uhr in Schashagen

In der beschaulichen Atmosphäre vom Hof Eichwerder kann man mir beim Arbeiten über die Schulter zu schauen. Hier biete ich auch individuelle Aquarell-Kurse an. Es können Einzeltermine gebucht werden, die z. B. für Urlauber interessant sein können oder für Menschen, die sich erst einmal ausprobieren möchten. Auch fortlaufende Kurse biete ich an, sobald dies wieder möglich sein wird.
Schau gerne rein, ich freue mich! Weitere Informationen sind auf meiner Homepage www.susannecromwell.de zu finden.

Im kleinen Atelier von Susanne Cromwell kann man sich in Ruhe umschauen, Bilder und Postkarten erwerben und sich bei Interesse nach Kursangeboten erkundigen.© (c) Susanne Cromwell
Das Atelier in der alten Milchkammer ist auf dem beschaulichen Hof Eichwerder, direkt an der B501 gelegen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.© (c) Susanne Cromwell
Bildmotive findet Susanne Cromwell entweder an der Küste oder direkt vor der Türe.  Die holsteinische Landschaft bietet immer wieder Inspiration für ihre Werke.© (c) Susanne Cromwell
Susanne Cromwell vor dem Atelier in der alten Milchkammer in Schashagen, nahe Neustadt.© (c) Susanne Cromwell
Teaser 1 von 4