Lovingsoul - YOGAFLOW AM STRAND

am 12. Mai 2021 von 17:30 bis 18:30 Uhr in Pelzerhaken

Ich liebe es am Strand Yoga zu praktizieren und die besondere Energie der Natur in meine Yogaklassen einfließen zu lassen. Durch die direkte Verbindung mit dem Sand fällt es mir leicht, mich zu erden. Ich werde ruhig und entspannt. Ich komme in meine Balance und mein Kopf schaltet sich aus. Und wenn dann in der Endentspannung die Sonne in mein Gesicht scheint, gibt es in dem Moment nichts Schöneres für mich.

Diese Erfahrung möchte ich in meinen Yogaklassen mit Euch teilen.

Getragen durch die Wellen und den Wind fließen wir gemeinsam durch diese 60 Minuten Yoga, die herausfordernd und zugleich entspannend sein können. Ega,l ob Du Anfänger, oder Fortgeschritten bist, ich stelle mich individuell auf Dich ein, damit Du Deine besondere Yoga-Auszeit am Strand genießen kannst. Und wenn Du magst, beendest Du diese schöne Yogaklasse mit einem Bad im Meer.

Du benötigst ein Handtuch, oder ein Strandlaken. Praktiziert wird barfuß. Bring Dir passend für das jeweilige Wetter Bekleidung(Schal Mütze, Decke, Sonnenschutz) mit.
Yogakentnisse sind von Vorteil, aber nicht notwendig.

Bei Regen fällt die Klasse aus, oder wird in meinen Raum verlagert.

#nvest: 15€
Ort: Zwischen Strandaufgang 13 und 14 (aus Pelzerhaken kommend Strandabschnitt vor dem
Leuchtturm, aus Rettin/Surfstrand kommend, hinter dem Leuchtturm)

Anmeldung: sylvia@loving-soul.de  oder 0176-24727488

Yoga am Strand© Sylvia Hesse
Teaser 1 von 1