Kinderfest "Herzog Tumult"

am 9. Mai 2021 von 11:00 bis 17:00 Uhr in Mölln

Das große Kinderfest im Kurpark öffnet am Sonntag, 9. Mai wieder seine Tore. Natürlich stehen die Kinder und Jugendlichen im Mittelpunkt des Festes, aber auch für die ganze Familie wird ein sehr bunter Tag vorbereitet. Gemeinsam mit dem Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg (KJR), der das Fest mit seinem HerzogTumult – Programm bereichert, erwartet alle Besucher ein spannender, fröhlicher und unterhaltsamer Tag im weitläufigen Kurpark. Riesenrutsche, Hüpfburgen, Gabelstapler-Führerschein, Schatzsuche, Trommeln, Malen, Basteln, kleine Elektroboote steuern, Klettern oder einmal zuschauen, wie eigentlich Radio gemacht wird, sind nur wenige Beispiele aus den gemeinsam gestalteten Festangeboten.

 

Der Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg wird als Partner des Kinderfestes das Programmangebot mit HerzogsTumult erweitern. Zusammen mit den Jugendverbänden, den Jugendringen und Jugendpflegen sowie weiteren Organisationen der Kinder- und Jugendarbeit wird das bunte Programm der örtlichen Vereine vorgestellt. Vielfältige Angebote und spannende Aktionen der Jugendverbandsarbeit laden zum Mitmachen ein und werden das Publikum begeistern.

 

Neben den vielen Mit-Mach-Aktionen, die im gesamten Kurpark verteil sind, wird es auch auf der Bühne tolles Programm geben.

 

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl für die großen und kleinen Besucher gesorgt.

Kinderfest im Möllner Kurpark© Mölln Tourismus
Teaser 1 von 1