Herzyoga

am 25. Oktober 2018 von 17:30 bis 19:00 Uhr in Mölln

"Open up your heart and let the sunshine in". Wir widmen uns in diesem Kurs besonders dem Herzzentrum, das dem Leben Tiefgründigkeit und Fülle gibt. An diesem Abend stimmen wir uns zunächst gemeinsam ein. Mit leichten Übungen ohne Leistungsanspruch verbinden wir uns mit unserer Lebendigkeit. Wir lassen uns in den Bewegungen von unserem Atem leiten und werden so innerlich ganz ruhig. Die von mir angeleiteten Übungsreihen wurden von Yogi Bajan speziell für die Öffnung und Stärkung des Herzzentrums konzipiert. Mit einer durch ein Mantra unterstützten Meditation schließen wir die Stunde ab und gehen so gestärkt in den Alltag.

Bitte eine Gymnastik oder Yogamatte mitbringen

Findet wöchentlich statt bis zu den Osterferien. (Ausnahme Weihnachtsferien)

Mindestalter 16 Jahre

Herzyoga, © Irena Nitsche© Irena Nitsche