Die Ma­gie der Mon­din - Voll- und Neu­mond Ri­tua­le

am 8. August 2021 von 19:00 bis 21:00 Uhr in Neustadt in Holstein

Die Magie der Mondin hat uns Menschen von jeher fasziniert. Insbesondere, wenn die Mondin in vollkommenen Licht erstrahlt, spüren wir ihren Einfluss. In gemeinsamen Ritualen verbinden wir uns mit der Energie des Mondes. Wir geben ab, was wir nicht mehr bei uns behalten wollen, oder wünschen uns, was wir gern in unserem Leben haben möchten. So können wir wieder in unsere Kraft zurück kommen.
An diesem Abend benutze ich eine schamanische Trommel für die Rituale. Nachdem wir uns über die Trommel mit der Mondin verbunden haben, beginnen wir mit dem Ritual, wie z.B. Herstellen von Mondwasser, Visionen empfangen, Orakel der Vollmondnacht usw.

Sabine Peter Reiki © Sabine Peter Reiki© Sabine Peter Reiki
Sabine Peter Reiki © Sabine Peter Reiki© Sabine Peter Reiki
Sabine Peter Reiki © Sabine Peter Reiki© Sabine Peter Reiki
Teaser 1 von 3