Cocktail-Night

am 27. Juli 2019 um 17:00 Uhr in Mölln

Bei sommerlichen Temperaturen lädt die Cocktail-Night im Kurpark zum Entspannen, Tanzen und geselligen Beieinander ein.

 

In einer leuchtenden Cocktail-Bar werden frische Drinks mit und ohne Alkohol gemixt, die Liegestühle und Sitzsäcke verwandeln den Park in eine Open-Air Lounge und eine atmosphärische Beleuchtung lassen die Besuchern in eine bisher unbekannte Welt eintauchen. Über all dem und unter freiem Himmel thront DJ Flo mitten auf der Wiese und verteilt seine Klänge über viele versteckte Lautsprecher in alle Winkel des Veranstaltungsareals. DJ Flo arrangiert ruhige, elektronische Beats zu bekannten Melodien. Die Musik liegt ihm im Blut. Sein Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit hält die Stimmung permanent auf dem Höhepunkt. Jung, kreativ und charmant führt er mit seiner Musik durch den gesamten Abend.

 

Gefeiert wird von 17:00 Uhr bis in die späten Abendstunden. Denn nur die Besucher bestimmen, wann der Abend enden soll.

 

Die Cocktail-Night war schon in den vergangenen Jahren ein überwältigender Erfolg. Sie wird den Kurpark auch in diesem Jahr wieder in einem neuen Licht erstrahlen lassen.