Andreas Viebrock singt Lieder von Reinhard Mey

am 2. März 2018 um 20:00 Uhr in Glückstadt

Ein Reinhard Mey - Liederabend im wunderbaren Ambiente des Stucksaals. Bereits im Vorjahr war Andreas Viebrock mit einem Mey-, Hoffmann-, Wader-Liederabend im Kulturmärz dabei. In diesem Jahr präsentiert er eine  Auswahl seiner Lieblingslieder von Reinhard Mey, angefangen mit "Ich wollte wie Orpheus singen" über "Ankomme Freitag, den 13." bis hin zu Liedern wie "Ich bring dich durch die Nacht" und "Gute Kühe kommen in den Himmel". Wie schon im letzten Jahr, begleitet Andreas Viebrock sich wieder selbst am Klavier. Lassen Sie sich verzaubern von bewegenden Liedern, die, immer aus dem Leben gegriffen, mal nachdenklich stimmen, mal zum Schmunzeln verführen, mal der Gesellschaft tief in die Seele blicken oder auch zu herzhaftem Lachen anregen, wenn zum Beispiel  baumarktaffine Männer sich ertappt fühlen oder deren Frauen Ähnlichkeiten mit ihren Ehegatten nicht von der Hand weisen können.

viebrock, © Andreas Viebrock
kulturmaerz-logo-2018-print_1, © Medienagentur Worm

Ihr Kontakt zu uns

Veranstaltungsort
Am Markt 4
25348 Glückstadt

Kontakt
Königstr. 36
25348 Glückstadt
Telefon: +49 (0)4124-980911