Ost­see In­fo-Cen­ter Eckern­för­de

Das Leben in der Ostsee hautnah erleben. Die Ausstellung lädt zu einem ganz besonderen Erlebnis ein. Hier kannst Du die Unterwasserwelt hautnah erleben. Und damit ist wirklich HAUTnah gemeint, denn: Hast Du schon einmal einem Plattfisch über die Haut gestreichelt? Eine Strandkrabbe gefasst oder gespürt, wie ein Seestern sich an Deiner Hand festhält? Im großen Fühlbecken im Ostsee Info-Center in Eckernförde kannst Du all das entdecken.

Barrierefreies Angebot: Behindertengerechter Kassen-, Eingangs- und Ausstellungsbereich.

Mehr Informationen findest Du hier.

Ostsee Info-Center Eckernfoerde © Eckernförde Touristik und Marketing GmbH© Eckernförde Touristik und Marketing GmbH
Ostsee Info-Center Eckernfoerde - Ansicht vom Strand aus © www.ostsee-schleswig-holstein.de / Ottmar Heinze© www.ostsee-schleswig-holstein.de / Ottmar Heinze
Teaser 1 von 2